Frage: Leichte Menstruationsblutung

Hallo Dr. Bluni! Ich hatte die AS am 15.5. und am 16.6. bekam ich ganz starke Krämpfe, die ich nicht aushielt und deshalb ins Krankenhaus gefahren bin. Hatte auch ganz leichte Blutung, jedoch sehr dunkel..der Gynäkologe meinte, dass dies jetzt meine erste Periode nach der AS wäre und deshalb die starken Krämpfe. Bei der Untersuchung sah er auch altes Blut (deswegen dunkel?)..auf alle Fälle ist das eben die Regelblutung..die Krämpfe waren dann am Montag in der Früh ganz weg. Nur die Blutung ist trotzdem ganz minimal geblieben und dunkel (heute fast nichts mehr)..wenn das "dunkle" eben das alte Blut wäre, was ich nicht ganz verstehe, wo ist dann das Menstruationsblut?? Ist das normal nach einer AS? Dieser Zyklus war 32 Tage lang..mein Zyklus war aber immer 28 Tage..wie wird der nächste vermutlich ausschauen? LG

von Semsema am 20.06.2012, 18:32



Antwort auf: Leichte Menstruationsblutung

Hallo, zu genau dieser Frage finden Sie unter dem Stichwort "Zyklusgeschehen nach Fehlgeburt" in unserer Stichwortsuche oben auf dieser Seite ausführliche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2012