Frage: Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar ich nehme unregelmäßig die Pille..hatte auch ungeschützten GV gehabt. Ich hatte Samstag Nacht mega extreme unterleibsschmerzen..die ich auch noch nie gehabt hätte und seit dem bekomme ich meine Tage nicht. (Bin jetzt auch seit paar Tagen überfällig ) Jetzt besteht die Angst bei mir das ich evt. Schwanger sein könnte ? Bitte keine dummen Kommentare danke :)

von supergirl17 am 24.05.2016, 13:06



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Diese Wahrscheinlichkeit besteht in der genannten Situation natürlich immer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2016



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein ?

Wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst und auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hast/hattest, besteht durchaus die Möglichkeit/Gefahr einer Schwangerschaft. Ein Schwangerschafts-Test könnte bei der Frage, ob du schwanger bist, weiterhelfen. Unterleibsschmerzen können natürlich unterschiedliche Ursachen haben.

von chrissicat am 24.05.2016, 13:39