Frage: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo. Es ist etwas kompliziert. Das letzte Jahr hatte ich fast durchgehen keine Periode... Vermutlich wegen Übergewicht... Ich weiß nicht ob ich dementsprechend auch keine ES hatte...Pille oder sonstiges habe ich zu der Zeit nicht genommen So nun zum wesentlichen... Ich hatte am 14.6 dann endlich mal blutungen... Erst normal wie die Periode 8 Tage ca dann hatte ich noch ca 10 weitere Tage schmierblutungen...dann habe ich am 16.7 mit der Pille begonnen. Am 18.7 hatte ich von morgens bis spät nachmittags ziehen und stechen im unterleib sowie Orange rosanen ausfluss... Hab gedacht ich bekomme jetzt doch noch meine Periode für diesen Monat.. Hatte sie ja zuletzt den Monat davor und hab mir also nichts weiter bei gedacht... Am Abend ungeschützten Sex... Weil ich eben dachte nächsten Tag kommt die Periode ... Nun... Da kam nichts mehr... Jetzt habe ich seit ein paar Tagen unterleib ziehen und ab und zu zieht es in der Brust und seit vorgestern leichten Durchfall... Kann das jetzt alles von der Pille kommen oder war der 18.7 eher der eisprung als alles andere... Und nun bin ich schwanger? Vielen Dank für eine Antwort schonmal LG. Nina-marie

von Nina-marie am 28.07.2015, 13:30



Antwort auf: Könnte es sein das ich schwanger bin?

Hallo Nina, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.07.2015