Frage: könnte Schwangerschaft vorliegen ?

Guten Tag , am 14.4-19.4 Regel 19.4.-23.4 Clomifen am 2.5 ausgelöst mit Predalon 5000ie 16.5 test positiv 17.5 test positiv 18.5 test positiv 18.5 unterleibschmerzen krankenhaus 19.5 test positiv das waren erstmal die daten im krankenhaus nach der untersuchung wurde mir nur gesagt gebährmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut und links 1 zyste 1,2cm groß und etwas flüssigkeit da könnte eine kleine zyste geplatzt sein . kann durch die zysten der test positiv immer sein ? kann ich noch mit hoffen das ich schwanger bin oder ehr nicht soll in einer woche wieder kommen wegen der zysten . stehe nun da und weiß nicht weiter lg

von Lennya2014 am 19.05.2013, 13:08



Antwort auf: könnte Schwangerschaft vorliegen ?

Hallo, ob der positive Test durch das verabreichte HCG oder eine Schwangerschaft hervorgerufen wird, können wir dabei nur per Ultraschall oder Verlaufskontrolle des HCG sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2013



Antwort auf: könnte Schwangerschaft vorliegen ?

ich hatte auch vorher immer wieder getestet erst immer positiv durch das predalon dann wurde er negativ dachte dann wird das hcg abgen´baut sein und erst 2 tage nachdem ich überfällig war fing es wieder an das die test positiv wurden habe das täglich beobachtet . kann eine zyste der auslösen noch sein für ein positiv test ?

von Lennya2014 am 19.05.2013, 14:43



Antwort auf: könnte Schwangerschaft vorliegen ?

Hallo Lennya, das wird sich normalerweise sicher nicht sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2013