Frage: Kindsbewegungen

Also es ist ja nun mein drittes Kind , aber DAS habe ich noch nie erlebt . Der kleine ist seit 2 Wochen eventuell mal 10 Minuten am Tag ruhig. Ansonsten ist ohne Pause Krawall angesagt . Es ist wirklich unangenehm. Keiner meiner beiden Jungs hat das jemals so stark gemacht. Klar jedes Kind ist anders . Aber muss man sich sorgen machen ? Selbst nachts kann ich nicht schlafen weil er einfach nie ruhig ist . Zum Teil sind es aber nicht nur Tritte oder Schläge , es fühlt sich an wie ganz starkes vibrieren. Und er dreht sich hin und her . Den ganzen Tag über . Natürlich bin ich froh ihn zu spüren , besser als andersherum. Aber irgendwann wird es wirklich störend , da ich weder sitzen nicht liegen kann . Egal wie er ist NIE still. Ist das normal oder sollte ich das mal meiner Ärztin sagen ? Ich bin jetzt in der 27 ssw Ich bitte um eine hilfreiche Antwort , da ich wirklich nervös bin

von Caro-90 am 16.03.2017, 10:01



Antwort auf: Kindsbewegungen

Hallo, Ehrlich gesagt lässt sich daraus klinisch gar nicht ableiten und manche Kinder sind halt etwas aktiver. Wenn es bisher im Ultraschall keine Besonderheiten gibt, werden die meist beruhigen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2017