Frage: kindsbewegungen

ich bin jetzt 15+5 und habe meine kleine Maus öfter mal gespürt. Gestern leider nur einmal kurz. ist das normal? am Mittwoch hat der fa Ultraschall gemacht sie war sehr lebhaft. turnte darum alles hob die ärmchen. Meine anderen kids habe ich in der 16 regelmäßig gespürt lg

von zaubertraumfrau36 am 23.11.2013, 08:22



Antwort auf: kindsbewegungen

Hallo, erfahrungsgemäß werden sicherlich die meisten schwangeren Frauen in der 16. Woche noch keine regelmäßige Kindsbewegungen verspüren. Das wird meist erst nach der 20. Woche der Fall sein. Ob dieses Fehlen jedoch eine andere klinische Bedeutung hat, kann sicherlich nur ein Arzt vor Ort beurteilen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2013



Antwort auf: kindsbewegungen

fruchtwasser Untersuchung war auch ohne Befund. War alles in Ordnung. Also mache ich mir zu viele Sorgen wahrscheinlich wieder lach. ...

von zaubertraumfrau36 am 23.11.2013, 08:25