Frage: keine mens.

hallo dr bluni, die geburt meiner 2. tochter ist jetzt knapp 7monate her nach der geburt und dem wochenfluss hatte ich wirklich jeden monat um die selbe zeit 3-4 tage meine mens schwanger bin ich nicht da ich kein gv mehr hab ich stille noch habe eine sd unterfunktion warum habe ich meine mens denn diesen monat nicht bekommen hatte vor der schwangerschaft immer zyklusschwankungen solle ich mal blutabnehmen lassen und auf wechseljahre testen lassen... meine schilddrüse lass ich morgen noch mal checken herzliche grüße und danke für ihre antwort

von LöwenMama10und14 am 03.03.2015, 11:48



Antwort auf: keine mens.

Hallo, Das lässt sich so nicht sagen, jedoch kann es auch ohne Schwangerschaft und bei sonst regulären Zyklus schon mal zu einer Verschiebung kommen. Dabei sind denken wir sicherlich nicht gleich an eine nicht mehr ausreichende Funktion der Eierstöcke. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.03.2015