Frage: Keine Mens trotzdem Es?

Hallo, am 30.09 hatte ich meine letzte Mens. Anfang Nov. habe ich einen Clear Blue test gemacht der " Schwanger " angezeigt hat. Ca eine Woche später wurde ein Bluttest gemacht der leider negativ ausfiel. Der Fa hatte auch einen Ultraschall gemacht Blutungen, wo er aber nur gesehen hat, daß die Schleimhaut gut aufgebaut war und sagte, dass dann bald die mens kommt. Die Blutung habe ich bis heute nicht gehabt. Kann ich in der Zeit nun trotzdem einen Es gehabt haben und woran kann das ausbleiben noch liegen? Ich habe nur noch einen kleinen Teil der Schilddrüse, hat es vllt damit zu tun und mit dem Alter, im Januar werde ich 40? Danke schon mal für die Info.

von Mayah121 am 26.11.2015, 17:36



Antwort auf: Keine Mens trotzdem Es?

Hallo, ja, hier kann es dennoch zu einem Eisprung kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2015