Frage: Keine Mens (gerne auch an alle)

Hallo Dr. Bluni! Ich hätte eine Frage an Sie: Im Januar hatte ich ein AS in der 9SSW, später zweimal schön meine Periode und der Zyklus war 27 Tage (wie immer) nun warte ich auf meine Periode und bisher vergebens.... ich habe immer wieder mal ziehen in den Leisten und im Rücken aber nichts SST ist negativ und Temperatur ist weiterhin hoch.... was könnte das sein und wie soll ich mich verhalten, also ich meine sollte ich zum Arzt oder einfach nur abwarten? vielen Dank im vorraus Dani

von Dani79 am 19.04.2011, 09:10



Antwort auf: Keine Mens (gerne auch an alle)

Hallo, bei Beschwerdefreiheit und negativem Schwangerschaftstest ist ein Zuwarten von 10-14 Tagen meist vertretbar. Stimmen Sie sich dazu jedoch bitte immer mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2011



Antwort auf: Keine Mens (gerne auch an alle)

Hallo Dani, wie weit bist Du denn drüber? Bei meiner letzten SS ware die ersten beiden Tests (von Testamed) komischerweise beide negativ, obwohl ich beim ersten 3 und beim zweiten Test 6 Tage drüber war. Am siebten Tag habe ich einen Test mit Clearblue gemacht und siehe da, der war dann positiv! Da ich wußte, wann mein Eisprung war, wußte ich natürlich auch, wieviele Tage ich überfällig war... Bei der jetztigen SS habe ich dann gleich mit Clearblue getestet. LG

von annamarie2010 am 19.04.2011, 09:55



Antwort auf: Keine Mens (gerne auch an alle)

Hallo Dani, also hohe Temperatur, Überfälligkeit und div. Ziehen hinten und vorn, das hört sich doch sehr sehr vielversprechend an ;-) Vielleicht war die Einnistung erst relativ spät, dann kann es durchaus sein, daß ein SST noch neg. anzeigt... War das denn ein Frühtest? Wie viele Tage drüber? Warte doch einfach nochmal 2 Tage ab und teste nochmal ;-) Liebe Grüße Bambam

von bambam66 am 19.04.2011, 11:21



Antwort auf: Keine Mens (gerne auch an alle)

Hallo Dani, nehmen Sie doch den Schwangerschaftsfrühtest von Viola, der hat mir schon sehr früh positiv gezeigt! Alles Gute Maja

von Mausmaus am 19.04.2011, 12:32