Frage: Kann es ????

Hallo wir hatten am mittwoch ca. 22 Uhr Geschlechtsverkehr jetzt hab ich heute morgen mit dem clearbluemonitor mitgeteilt bekommen das ich einen eisprung habe. Gibt es vielleicht die Chance das das Sperma bis jetzt überlebt hat oder ist die chance dafür eher geringer ? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ?????

von Sterni22 am 18.06.2012, 11:09



Antwort auf: Kann es ????

Hallo, die Spermien können maximal 5-7 Tage überleben und insofern kann es theoretisch zu einer Schwangerschaft kommen, aber eine zahlenmäßige Wahrscheinlichkeit können wir hier nicht benennen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.06.2012



Antwort auf: Kann es ????

Hallo. Sperma überlebt bis zu 5 Tage. Die Kleine von einer Freundin hat diese 5 Tage genau ausgenutzt. Also möglich ist es. LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2012, 11:24