Frage: Kann Schwangerschaft vorliegen?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich habe folgende Frage: Am 21.5.16 hatte ich gerade Sex mit meinem Mann. Es klingelte an der Türe und mein Mann meinte er könne jetzt nicht mehr weitermachen. Als ich aufstand war am Penis Blut und mein Mann sagte ich blute. War hellrotes dünnes Blut. Dachte ich bekäme meine Tage. Hatte aber weder Schmerzen noch hätte ich sie bekommen sollen. Kurz Später war sie weg. Habe den Tag danach ziehen im Unterleib bis jetzt. FA hatte ich besucht. Er meinte Kontaktblutung oder Nidationsblutung. Bin 32 j. Nehme Antidepressiva Sertralin, Frühtest heute neg. Evtl zu früh ? Fühle mich anders als sonst kann aber auch sein das Psyche mir nen streich spielt. Was meinen sie? Menstruation noch nicht gekommen. Aber Unterleibschmerzen und seit 2-3 Wochen vermehrt Appetit. Aber kein Brustziehen.

von Tamisha84 am 25.05.2016, 15:00



Antwort auf: Kann Schwangerschaft vorliegen?

Hallo, Wie kann nur der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung Klarheit bringen. Theoretisch ist das natürlich nicht ausgeschlossen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016



Antwort auf: Kann Schwangerschaft vorliegen?

Wann hattest du denn deine letzte Periode?

von chrissicat am 25.05.2016, 16:57



Antwort auf: Kann Schwangerschaft vorliegen?

Hatte am 30.4 das letzte Mal meine Tage. Da bleib ich mal gespannt ob sie kommen oder nicht. Falls es eine Einnistung war, müsste Regel ja ausfallen und man könnte nächste Woche ein Test machen. Da bleib ich mal gespannt. Hmm...

von Tamisha84 am 26.05.2016, 09:25