Frage: Ist es möglich das ich schwanger bin ?

Hallo Dr. Bluni, Ich würde gern wissen ob es sein kann das ich schwanger bin. Ich habe schon zwei kinder und wünsche mir auch ein drittes deshalb wäre es nicht schlimm wenn es so sein sollte. ich bin jetzt 8 tage überfällig und mein ausfluss ist ein bisschen mehr als sonst er ist klar und manchmal etwas gelblich oder milchig-weiß , nach meinem 3 überfälligkeits tag war minimal ein kleines bissche helles blut bei dem ausfluss dabei ich habe seit heute durchfall und meine stimmung schwankt etwas mir ist in letzter zeit etwas schwindlig wenn ich mich schnell bewege also aus der hocke hoch komme oder schnell aufstehe des wird mir dann auch manchmal etwas schwarz vor augen mein zyklus ist eigentlich 26 und die perioden Länge ist 11 tage kam auch bis jetzt immer pünktlich, habe kein ziehen oder spannungs Gefühl in der brust aber das hatte ich in den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht aber ich hab so ein sehr leichtes spannungs gefühlt im unterleib als wenn ich meine periode jeden moment bekomme bzw. als wenn ich sieh schon hätte. ich hab momentan keine möglich eine test zu kaufen oder zum Arzt zu gehen erst ende des monats wollte vorab aber schon mal eine Meinung dazu hören ob die verscheinlichkeit hoch ist damit ich kein Alkohol trinke oder rauche. ich freue mich auf eine Antwort und vielen dank im voraus.

von Janine22 am 19.02.2017, 14:37



Antwort auf: Ist es möglich das ich schwanger bin ?

Hallo, darüber lässt sich von hier aus natürlich nur spekulieren. Bitte führen Sie einen Test durch und wenn nicht sicher ist, ob Sie schwanger sind, verzichten Sie natürlich auf den Alkohol und die Zigaretten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2017



Antwort auf: Ist es möglich das ich schwanger bin ?

Wenn du denkst das du schwanger sein könntest solltest du natürlich auf Alkohol und Zigaretten verzichten. Klar ist die wahrscheinlichkeit da, wenn du ungeschützten sex hattest. Sicher bestätigen kann dir das hier aber niemand, auch nicht dr. Bluni. Da bleibt dir nichts übrig als in den nächsten Tagen einen test zu machen. Die Symptome was du beschreibst, können aber auch was anderes sein.

von Miaa1234 am 19.02.2017, 15:24



Antwort auf: Ist es möglich das ich schwanger bin ?

danke für eure antworten. momentan ist es mir nicht moglich einen test zu machen oder zum Arzt zu gehen die gründe möchte ich hier aber jetzt nicht thematisieren ich bin nun 12 tage überfällig und seit gestern 22.2. kommt im laufe des tages bräunlicher ausfluss aber nur sehr sehr wenig und auch nur zwei mal am tag ansonsten ist der ausfluss klar bis milchig-gelblich, mal angenommen ich wäre schwanger wäre das dann normal laut meiner rechnung wäre ich dann jetzt 5 +5 ssw oder kann man wegen diesem ausfluss eine schwangerschaft ausschließen?

von Janine22 am 23.02.2017, 17:31