Frage: Hörschaden am ungeborenem Baby

Hallo, ich bin heute 29+3 und wir waren gestern auf einem Ritterfest. Mindestens 10 Minuten waren wir sehr lauter Musik ausgesetzt mit Dudelsack und Trommel usw.. Leider waren wir sehr nah am Geschehen und es war sehr voll. Kann das dem Gehör des Babys geschadet haben? Oder ab wann kann sowas schaden? Generell leben wir immer eher sehr ruhig. Vielen Dank für die Antwort

von Sonja80 am 09.06.2013, 21:50



Antwort auf: Hörschaden am ungeborenem Baby

Hallo, durch solche Ereignisse sind bis heute keine Hörschäden beschrieben worden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2013



Antwort auf: Hörschaden am ungeborenem Baby

Dein Baby ist im Bauch ziemlich gut geschützt!! Da passiert nix!

Mitglied inaktiv - 10.06.2013, 07:43



Antwort auf: Hörschaden am ungeborenem Baby

hi, ich habe, als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, noch bis 2 Tage vor der Entbindung Akkordeon gespielt. Ein großes, 120 Bässe, direkt vor Bauch. Er hört ganz normal ;-) Alles Gute la-floe

von la-floe am 10.06.2013, 15:02