Frage: hillfffeee

guten morgen ihr zuerst zur info es sollte meine 3 monatsblutung nach der ausscharbung wegen fg sein bei den anderen 2 hattte ich nen zyklus von 29 tagen den hatte ich auch so immer . Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem mann am 21 und 22 august also ein paar tage nach meinen fruchtbaren tagen ich weiß das auch nach den fruchtbaren tagen die chance besteht schwanger zu werden.. ich bin nun 3 tage überfällig und habe negativ getestet , ich weiß jetzt nur nicht ob es zu früh war . Komisch ist auch das ich eig seit 4 tagen anzeichen für periode wie das meine brüste entfindlich sind (hab ich aber auch bei einer schwangerschaft). naja und rückenschmerzen das wars eig schon aso und ich esse mehr. Was meinen sie hierzu ???? Kann das mit meiner periode so lang dauern weil ich etzten monat so lang und stark geblutet habe 10 tage lang . (die erste blutung war schwach 5 tage lang ) oder haben die bei der ausscharbung was falsch gemacht hilfeeeeeee

Mitglied inaktiv - 01.09.2011, 09:29



Antwort auf: hillfffeee

Hallo, wenn Sie den Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regelblutung durchgeführt haben, dann ist er schon sehr sicher. Im Zweifel wiederholen Sie ihn nach 7-10 Tagen, wenn die Blutung nicht kommt und Sie beschwerdefrei sind. Darüber hinaus kann sich ein Zyklus auch einfach mal verschieben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.09.2011