Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Guten Morgen Herr Dr. Bluni! Über diesen link müsste man das foto jetzt öffnen können. Vielen Dank http://www.facebook.com/photo.php?fbid=100564133421935&set=a.100564086755273.566.100004050451337&type=3&l=9eef2c0393&theater URSPRUNGSTEXT: Guten Abend Herr Dr. Bluni!! Ich weiß, ich bin mehr als nur panisch, normalerweise müsste ich mich ja freuen. Nach meiner Minimini Blutung und der Schmierblugung bin ich nun schon seit 4 Wochen Beschwerdefrei. Jedoch habe ich bei meinem letzten Termin beim FA ein US Bild erhalten, welches mich irgendwie total verrückt macht. Ich schicke Ihnen dieses Foto: Sie werden sofort sehen was ich meine. Es ist, als würde auf der rechten Seite der FH etwas fehlen??? Was kann das sein?? Mein FA hat nichts zu mir gesagt, und ich habe es erst ein paar Tage später gesehen... Ich bin total verunsichert. Und mein FA hat noch eine Woche Urlaub. Was halten Sie von dem Bild??? Oder liegt das nur am US, dass sozusagen irgendwas "im Weg" war?? Bitte bitte sehen Sie sich das Foto an und teilen mir Ihre Einschätzung mit. Vielen lieben Dank von einer mehr als ängstlichen Patientin :(

von Nela1984 am 22.06.2012, 09:55



Antwort auf: Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Hallo Nela, das kann ich Sie beruhigen, da fehlt nichts, sondern das ist wohl nur eine Einstellung des Ultraschallkopfes, der dazu führt, dass hier eine Aussparung erscheint. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.06.2012



Antwort auf: Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Hallo Nela, schönes Foto :-) Da fehlt nichts, das ist die Einstellung. LG

von FrauvonWunderfitz am 22.06.2012, 11:40



Antwort auf: Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Sicher?? Ich hoffe Sie haben recht!! Wenn ich das Foto ansehe, sehe ich nämlich jetzt automatisch nur mehr dieses Stück, wo eben was fehlt ;) Wissen Sie, ich hatte im Jänner leider eine FG und bin deswegen wirklich ein psychisches Nervenbündel. Lg Nela

von Nela1984 am 22.06.2012, 12:13



Antwort auf: Hier jetzt ein Link zum öffnen des US Fotos

Nela, ich kann deine Angst gut nachvollziehen hatte auch schon drei Fehlgeburten aber ich mag dir auch Mut machen und kann dir sagen, dass ich auch zwei gesunde Kinder problemlos geboren habe und das was ich auf dem US Foto sehe sieht ganz normal aus :-) Vertrau auch deinem FA GLG

von FrauvonWunderfitz am 22.06.2012, 12:35