Frage: Hexenschuss

Hallo! Gestern habe ich meinen 15 Monate alten Sohn aus dem Hochstuhl gehoben. Dabei ist es mir in den "Rücken gefahren". Die Schmerzen verschlimmerten sich erst im Laufe des Tages, wurden aber so schlimm, dass ich nachts kaum schlafen konnte und nicht mehr gerade stehen kann. Nun weiß ich nicht, ob ich schwanger bin. Die letzte Blutung war am 30.9., der Zyklus ist aber noch nicht regelmäßig. Ein Schwangerschaftstest, den ich heute Morgen gemacht habe, sagt "nicht schwanger" (ich traue ihm aber nicht :)). Darf ich mir eine schmerzstillende Spritze geben lassen (weil ich 3 kleine Kinder versorgen muss) oder muss ich zuerst bei meiner Frauenärztin abklären, ob ich schwanger bin oder nicht? Viele Grüße Doro

von doro am 01.11.2011, 11:31



Antwort auf: Hexenschuss

Hallo, sofern keine Schwangerschaft vorliegt, was bei negativem Schwangerschaftstest erst einmal anzunehmen ist, gibt es auch keine Bedenken gegen eine Therapie. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2011