Frage: Herzaktivität

Hallo Herr Dr. Bluni, war heute bei meinem FA haben erneut eine vaginal Ultraschalluntersuchung gemacht war diesmal gut Baby schwamm nicht weg, waren aber immer noch keine Herzaktivitäten zu sehen Ultraschallgerät zeigt 7+4 an kann ich mir noch Hoffnung machen, meine FA wartet jetzt auf drängen von mir ab, aber Sie rät zu eine Ausschabung, Sie hat noch irgendwie von Chromosomen geredet als eventuelle ursache. Es ist aber alles da Köpfen, Körper Dottersack alles gut Entwickelt nur keine Herzaktivität. Verkrafte nicht schon wieder eine Fehlgeburt. LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2011, 14:12



Antwort auf: Herzaktivität

Hallo, wenn wir eindeutig einen Embryo sehen können und die Herzaktionen sind nicht nachweisbar, dann können wir meist leider keine Hoffnungen machen, dass sie später noch zu sehen sind. Jedoch wird ein solcher Befund in der Klinik immer noch einmal kontrolliert werden, bevor eine Ausschabung erfolgt. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2011



Antwort auf: Herzaktivität

hi, wenn im US ein Embryo deutlich erkennbar ist, dieser aber noch keine Herzaktivität hat dann muß ich deiner FA leider recht geben, dann ist die Schwangerschaft so leid es mir tut nicht intakt. la-floe

von la-floe am 26.04.2011, 15:02