Hcg Wert passt aber immer noch hin und wieder bräunlicher Ausfluss

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hcg Wert passt aber immer noch hin und wieder bräunlicher Ausfluss

Hallo Herr Dr. Bluni. Zwecks meiner leichten Blutung ES+ 12 die sich über 4 Tage gehalten bin ich zum FA , Ultraschall ohne Auffälligkeiten um etwas zu sehen noch zu bald . Test beim FA leicht positive darauf hin Blut genommen und zwei Tage später nochmal. Am dritten Tag FA angerufen wegen den Werten von 378 auf 800 . FA meinte alles in Ordung von der Zeit passt es auch, ich solle mich schonen und zu meinen Folio auch Magnesium nehmen. Dieser bräunlicher Ausfluss ist aber immer noch da zwar nimmer so stark aber noch da , jetzt habe ich Angst das es doch noch zu FG kommen kann bin ja auch schon 39 Jahre und habe schon Kinder und sowas hatte ich bei keiner SSW . Kann es mit Magnesium wirklich weggehen oder sollte ich mich lieber auf eine FG einstellen . FA hat mich auch krank geschrieben wegen der Arbeit. Könnte es wirklich harmlos sein . Ich bedanke mich im Voraus für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen einer besorgten Mutter

von Schmetterlinge4 am 14.08.2014, 10:10



Antwort auf: Hcg Wert passt aber immer noch hin und wieder bräunlicher Ausfluss

Hallo, wenn die Schwangerschaft aktuell regulär entwickelt ist, dann werden wir ganz bestimmt beruhigen können, wenn auch ein solcher Ausschluss manchmal 10-14 Tage anhalten kann. Es wird sich daraus also zum Glück nicht immer eine Fehlgeburt entwickeln. Beeinflussen lässt sich dieser Verlauf leider nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

5. ssw HCG Wert, Progesteron Wert etwas niedrig brauner ausfluss

Hallo, Mir wurde Dienstag von meinem Arzt meine Schwangerschaft bestätigt, ich soll laut rechnung in der 5. ssw sein. Nun sind gestern meine Bluitergebnisse gekommen, sind alle in ordnung ausser der Progesteronwert der bei 6,1 liegen soll. Mein Arzt meinte der wäre etwas niedrig. Mein HCG wert liegt beii 104 ! Ich habe seit vorhin ein wenig Unt...


langsam steigender HCG-Wert und brauner Ausfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, Also ich bin in einer Kinderwunschbehandlung mit Hormonen und habe am 26.08. meinen ES ausgelöst! Anfang September war ich meinen Kiwu-Doc und der hat 2 große Gelbkörperzysten festgestellt die mir böse Krämpfe verursacht haben. Aber laut meinen Doc waren die super für ein vll kommende SS. Am 09.09. bekam ich leichten ...


Ist mein HCG-Wert ok und kann der bräunliche Ausfluss vom Utrogest kommen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin gestern voller Angst zu meiner Frauenärztin, nachdem ich plötzlich braunes Blut als ich zur Toilette ging entdeckte. Ich war gestern 4+2. Im Ultraschall konnte man noch nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut und dass der rechte Eierstock (dort war der ES) etwas Flüssigkeit hatte und etwas größer...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue 3 + 4694 – 08.04. 18 Uhr (Blut) 7180 – 10.04. 08 Uhr (Blut) Nun die Geschichte: Bereits am...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, (ich versuche es nochmal, da ich sehe, dass Sie die Fragen nach mir schon beantwortet hatten...) ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue...


Bräunlicher Ausfluss nach Vagi C

Guten Tag Herr Dr. Karle, nach der abendlichen Einnahme einer Tablette von Vagi C hatte ich am Morgen danach einmalig leicht hellbräunlichen Ausfluss auf dem Toilettenpapier, der nicht noch einmal im Laufe des Vormittags aufgetreten ist.  Kann dies durch die Vaginaltablette hervorgerufen worden sein? Da mein Frauenarzt heute zu hat, stellt ...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...


Was würden Sie raten - Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr Karle, ich habe ein Problem das mich wirklich belastet und wollte fragen, was Sie Patientinnen in einer ähnlichen Situation raten würden.  Am 5.3. wurde mir aufgrund einer dynamischen Cervix / Insuffizienz ein Arabin Pessar gesetzt. Zusätzlich führe ich seitdem Abends 2 Arefam 200 mg vaginal ein.  Von diesen kenne ich den...


HCG wert verdoppelt sich nicht richtig

Guten Abend, Vielleicht können Sie mich beruhigen oder auch einen Rat geben. Ich habe am 14.04. positiv getestet. Am 16.04. sollte ich zur HCG Kontrolle An dem Tag hätte ich auch meine Periode bekommen sollen. Da lag mein Wert bei 40 genau. Am 18.04. lag der Wert bei 85 Und gestern am 22.04. bei 289 Meine FA meint, sie sei weiterhi...


HCG steigt minimal Fehlgeburt

Hallo Herr Karle, letzte Woche war ich beim Arzt. Fruchtblase ist minimal gestiegen und HCG Wert auch. Also ich muss Blutung warten und utrogest absetzen.  Da die Blutung noch nicht kommt und Brüste immer größer werden, habe ich den Arzt angerufen. Heute war ich da, 7 ssw. Heute sah man den Dottersack und eine Embryoeinlage ohne Herzschla...