Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Jetzt meine frage ... Mir ist seit zweri tagen schlecht in abend , ich hstte am dienstag geschlechtsverkehr und mittwoch war mein erisprung kann ich dadurch schon schwanger sein? Ich hoffe es nicht es passt gerade nicht in mein Leben rein , mein zyklus ist unterschiedlich meistens aller 27 tage . lg

von Sophialenny am 24.02.2017, 13:48



Antwort auf: Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2017



Antwort auf: Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Hey, Aber ja nach ungeschütztem Gv um den Eisprung herum kann man schwanger werden. Allerdings ist einem nicht so schnell schlecht... da würde ich eher auf den Stress tippen. In zwei Wochen kannst du einen Test machen... Vg

von Mimi987 am 24.02.2017, 16:03



Antwort auf: Hatte 1 tag vor mein eisprung sex gehabt

Danke schön mimi987 fur die info , ja das kann sein habe zurzeit stress mit ner demenz kranken schwiegermutter zu tun. Aber ich werde nach zwei wochen ein test machen .. Lg

von Sophialenny am 24.02.2017, 19:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

am 13. zyklustag sex ,am 16.zyklustag eisprung kann man da schwanger werden?

hallo hatte am 13.zyklustag sex und am 16.zyklustag meinen eisprung.das was am 22.dez. sex am 25.dez.eisprung,ist das warscheinlich das eine ss eintritt?oder ist die zeitspanne zu weit auseinander um schwanger zu weRDENßDANKE IM VORRAUS FÜR IHRE MEINUNG anna lena


trotz mehrmaligem Sex während Eisprung noch immer nicht schwanger. Normal???

Ich bin nun 30 Jahre alt und mein Mann 35. Wir haben bereits 1 Kind, wollen nun gerne ein zweites haben. Seit ca. 7 Monaten haben wir ungeschützten Geschlechtsverkehr, und nach meinen Berechnungen (14 Tage zurückgerechnet vom 1. Tag der Blutung) hatten wir genau während des Eisprunges Sex. Trotzdem bin ich noch immer nicht schwanger. Gibt es soetwa...


Sex während dem Eisprung

Hallo Herr Dr.Bluni, Ich wollte nur mal fragen,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,wenn man einen Tag Sex vor dem Eisprung hat,dass man schwanger werden kann. Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Ich verhüte auch nicht und laut dem Eisprungkalender hatten wir einen tag vor dem Eisprung Sex. Nun wären es noch etwa 7 Tage,bis ich meine Pe...


Sex 1 Tag vor dem Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni Ich habe da mal eine frage, und zwar ich hatte am 21.01.2014 Meine Tage, und somit am Montag den : 03.02.2014 Mein Eisprung... Jetzt zur Frage, ich hatte am Sonntag den 02.02.2014 Ungeschützten Geschlechteverkeht mit meinem Mann...kann denn da jetzt vllt was passiert sein, kann ich schwanger geworden sein ...?? Bitte dri...


Eisprung, Sex und Haltbarkeit der Spermien in Bezug auf HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, Ich habe eine Frage über die Haltbarkeit von Spermien. Ich hatte ungeschützten Sex am1.3. meine Ymems hatte ich am 18.2. im Zyklus zwischen 28-31 Tagen. Am Dienstsg vor einer Woche lag mein Beta HCG im Blut bei 2,14 und am Freitag bei 13,51. heute lag der Wert bei 34, Kann man da auf eine intakte Schwangerschaft schließen ode...


Ungeschützter Sex 5 Tage vor Eisprung - Schwangerschaft?

Hallo Herr Bluni, ich verhüte eigentlich mit der Pille, hatte aber im letzten Blister in Woche drei eine Pille zu spät eingenommen. Ich hatte dann auch ganz normal meine Tage in der Pillenpause und habe mit dem neuen Blister begonnen. Ich hatte 5 Pillen genommen und hatte dann am Abend Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom. War ich zu...


Unangenehme Frage...Sex

Lieber Hr. Dr. Karle, es ist mir sehr unangenehm, aber... Ende Dezember gebar ich meine Kleine (2tes Kind).. nun ist es seit der Geburt so, dass extrem viel Luft in die Vagina unter dem Sex hineinströmt. Manchmal hab ich dann so ein echt unangenehmes Gefühl von "Vakuum" und wie gesagt verdammt unangenehm. Wir müssen dann immer pausieren dam...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Ausschabung wann Eisprung?

Hallo sehr geehrter Herr Dr. Med. Christian Karle Ich hatte am 13.03.2024 einen Auschabubg in der 10 SSW. Wir verhüten mit kondom da mein Gyn mir rät mit der Minipille (stille mein Sohn noch) nach der nächsten Menstruation zu beginnen heute ist der kondom gerissen und ich habe sehr Angst das ich jetzt Schwanger werden könnte. Bkn psychisch noch...