Frage: Grund für Brustwachstum

Hallo, Ich bin jetzt 30 Jahre. Hatte eigentlich immer recht kleine Brüste. Seit 1 Monat sind sie gewachsen, spannen leicht und sind empfindlicher geworden. Ich bin aber nicht schwanger. Ich kann mir die Veränderungen nicht erklären. Wodurch könnten die Veränderungen ausgelöst wurden sein?

von Peg001 am 16.08.2014, 19:26



Antwort auf: Grund für Brustwachstum

Hallo, sofern keine Schwangerschaft vorliegend auch keine Pille eingenommen wird, kann dieses dennoch auch mal hormonelle Gründe haben. Insofern lassen sich hierzu bitte einmal die Frauenärztin schrecklichen Frauenarzt nachschauen, gegebenenfalls nach dem Prolaktin im Blut suchen und vielleicht auch per Ultraschall nach Besonderheiten in der Brust schauen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2014