Frage: Fruchtwasserindex

Hier nochma die Werte Hier die Werte v 13.10.16 BPD 5,09cm, OFD( HC) 6,73cm, AC 15,96cm, FL 3,01, HC 18,80, HC * 18,66 Q1 4,67cm+ AF 4,67cm, Q2 4,62cm, AF 9,29cm, Q3 3,42cm,AF 12,71cm, Q4 4,05cm, AF 16,76cm. Über eine Antwort würde ich mich freuen!! Vielen Dank! Gruss

Mitglied inaktiv - 18.10.2016, 09:01



Antwort auf: Fruchtwasserindex

Hallo Sonne 17! Wenn ich es richtig verstanden habe, ist mit deinem Kind bis jetzt alles in Ordnung. Dein FA hat dich zur weiteren praenatalen Diagnostik geschickt, um mögliche Ursachen zu erkennen und dem frühestmöglich entgegen zu wirken. Vielleicht versuchst du dich damit zu beruhigen, dass er es im Auge behält und auch andere Untersuchungen hinzuzieht. Hundert Prozent kann dir trotzdem keiner garantieren. Ich bin in der 22. SSW und habe das Organscreening/Feinultraschall hinter mir. Es ist alles gut und da, wo es hingehört. Den Glucose Test macht jede Schwangere mit. Und wenn es kein Anzeichen für irgendeine Ursache gibt, dann ist es eben so. Solange dein Baby sich gut entwickelt, wird es gut versorgt und sollte ein Grund zur Freude sein. Und bald hast du es geschafft! Und du wirst sehen, dass es eigentlich eine unbegründete Angst ist. Versuch dich zu entspannen, ich mach es auch!

von Trixi Trix am 18.10.2016, 12:50



Antwort auf: Fruchtwasserindex

Das stimmt. Ich versuche es jetzt auch. Nur es wurde so gesagt und ich dachte oh nein. Was passiert dann weiter. Ist jetzt doch was n icht ok?! Aber es wird schon alles gut werden. Denn so war es immer. Nur das mit dem Fruchtwasser hat mir Sorgen gemacht. Denn es hieß mein Bauch ist zu groß , das Wasser zu viel. Da möchte man immer Gewissheit!! Aber danke für die aufbauenden Worte. Lg und schöne Woche!!!

Mitglied inaktiv - 18.10.2016, 17:57