Frage: Fruchtwasserindex

Danke für Ihre Antwort. Aber das verstehe ich nicht. Ich war zur Nackenfaltenmessung Risiko Trismoie 1:20000, Down Syndrom 1:40000. Es brauchten keine weiteren Schritte unternommen werden. Dann jetzt in der 21 SSW Organ Ultraschall. Es gibt kein Auffäligkeiten beim Kind. Zeitgerecht entwickelt . Alles funktioniert normal. Mein Gyn. sagte jetzt laut diesen Werten würde vielleicht ein SS Diab vorliegen oder man muss die Storch Werte abwarten. Wenn das alles ausgeschlossen ist , dann wäre es so mit der grenzwertigen Fruchtwassererhöhung. Von solchen Schritten pränatal Diag. wurde nie was gesagt. 1)Meinen Sie dass das Kind krank ist ? Muss ich mir jetzt Sorgen machen? 2)Waren die Werte denn sonst nicht gut? Bin jetzt verunsichert. Laut meinem Gyn darf ich alles machen. Selbst zum SS Yoga gehen. Gruss

Mitglied inaktiv - 18.10.2016, 09:00



Antwort auf: Fruchtwasserindex

Hallo, Ihre Frage dazu habe ich nun ja schon mehrfach beantwortet. Sicher kann ich die jetzige Nachfrage so nicht beantworten. Wenn bisher alles in Ordnung mit dem Kind war, dann werden Sie ganz bestimmt beruhigt sein dürfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.10.2016