Frage: frage

Hallo Herr Dr. bluni. mein Mann und ich haben vor anderthalb Wochen abgepacktes eis gekauft. allerdings hat er die kühltruhe ohne mein wissen runter gedreht und das eis war, als ich es vorhin gegessen habe weich , also nicht mehr ganz fest. Ist das schlimm, wegen list....?! meine 2. frage ist, wie ist das mit Joghurt dressing aus dem restaurant , unbedenklich?! meine 3. frage, ich war vorhin shoppen und so eine schnarchnase hat mir ihre übergroße Tasche in den bauch geschlagen. kann da eventuell.was passiert sein?" hab immer Angst wegen plazentaablösung... vielen dank für ihre antwort s.

Mitglied inaktiv - 20.04.2013, 22:00



Antwort auf: frage

Hallo, 1. hier denken wir wohl weniger an Listerien, als an andere Keime, die durch die nicht ausreichend Kühlung überleben können. Aber, in dem Fall verwerfen sie halt das Eis. 2.+3. halte ich für unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2013