Frage: Frage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir haben heute einen Ausflug gemacht und waren im Serengeti-Park. Dort haben wir Kamele, Giraffen, Zebras, Ponys, Ziegen und Rehtiere angefasst - auch am Maul. Dann waren da auch noch verschiedene Affenarten, die uns angefasst haben ;-) Später waren wir was Essen und ich hab Pommes mit den (ungewaschenen) Fingern gegessen. Ich mach mir da sonst keine Gedanken, aber schwanger ticke ich irgendwie anders. Können irgendwelche der Tiere eine für das Baby gefährliche Krankheit übertragen? Ich bin jetzt in der 18. SSW. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 30.09.2012, 18:21



Antwort auf: Frage

Hallo Mira, nach meinem Wissen nicht, wobei dieses je nach Tierart so speziell ist, dass Sie zu dieser doch sehr hypotothetischen frage bitte einen Verterinärmediziner fragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2012



Antwort auf: Frage

Pfui!

von Sam019 am 30.09.2012, 20:04