Frage: Frage

Ich habe die ganze Zeit einen lang anhaltenden schmerz im Unterleib,der sich anfühlt als würde meine Periode kommen. Habe komischen ausfluss der komisch riecht. Gestern sind 2 schleim batzen ( weiß ) raus gekommen,als ich auf Toilette saß. Bin in der 26+5 Ssw und hatte schon probleme mit vorzeitigen wehen u da mein Frauenarzt meint,dass meine Tochter nur noch ca. 3 Wochen im Bauch bleibt ( Verkürzter Muttermund und Trichterbildung von 7 mm ) und deswegen hab ich angst. Jetzt meine Frage,können das anzeichen sein,dass ich ins Krankenhaus muss wegen Geburt oder so??

Mitglied inaktiv - 26.10.2011, 10:46



Antwort auf: Frage

Hallo, wenden Sie sich dazu bitte an die Frauenklinik, da eine Trichterbildung zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt eh eine Indikation dafür wäre und hier am besten gleich ein Perinatalzentrum. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2011