Frage: frage 8 ssw

Hallo Dr bluni und zwar hätte ich da zwei Fragen 1. wie oft darf man in der Ss täglich die nux vomica d6 nehmen habe an einem Tag glaub ich 6 mal genommen schlimm und wie ist die höchstdosis pro tag und kann ich die für einpaar Wochen nehmen bin in der 8 ssw 2. darf man mehrkorn toastbrötchen auch ungetoastet Essen sind dann halt bissche trocknen schlimm? hab sie nämlich ungetoastet gegessen vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 15.12.2013, 10:15



Antwort auf: frage 8 ssw

Hallo Frozen, 1. hierzu liegen keine Daten vor was die Höchstmenge in der Schwangerschaft dieser Homöopathika angeht. 2. ich wüsste nicht, warum das bedenklich sein sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2013



Antwort auf: frage 8 ssw

und was für eine Dosierung würden sie empfehlen habe einmal auch schon 6 mal 5 globulis genommen die in der Apotheke sagen das man in akutfällen sogar halbstündlich nehmen kann und man mit denen nix falsch machen kann also wenn ich sie 6 mal am Tag nehmen darf also jeweils 5 globulis wäre mir gut geholfen vielen lieben dank frozen

von frozen@me am 17.12.2013, 09:56