Frage: Folio

Hallo Herr Dr. bluni, Ich nehme wie von der FA verordnet seit erkennen der SS in der 3/4.ssw Folio einmal täglich. Nun bin ich etwas verunsichert,weil auf der Packung steht "ab der 13.SS"... ich dachte bisher, das sei nicht ausschlaggebend, aber nun habe ich im Netz gesehen, dass es auch Folio für vorher gibt. Nun habe ich angst, ob ich dem Baby geschadet habe oder ob diese Art Folio auch okay ist. Es ist unser erstes Kind und ich Bin sehr ängstlich, etwas falsch zu machen....Vielen Dank für ihre Antwort. LG Suri (ssw 8+5)

von Suriko am 30.04.2016, 18:54



Antwort auf: Folio

Hallo, Wie kann ich Sie beruhigen, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, wenn es darum geht, welches dieser Produkte sie nun eingenommen haben. In beiden ist für die sicherlich allermeisten Frauen eine ausreichende Menge Folsäure enthalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2016