Flüssigkeit tritt aus Stichkanal des Brustwarzenpiercings aus

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Flüssigkeit tritt aus Stichkanal des Brustwarzenpiercings aus

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich hatte vor der Schwangerschaft an beiden Brustwarzen je ein Piercing und als die Schwangerschaft von meiner Ärztin bestätigt wurde sagte sie auch, das ich die Piercings direkt rausnehmen soll wenn ich stillen moechte. Das hab ich bereits im Juni gemacht. Mittlerweile habe ich an beiden Warzen Austritt von Flüssigkeit und seit einiger Zeit kommt diese auf der linken Seite nur aus dem Loch heraus wo das Piercing mal war. Ist das fuer das Stillen später schlimm? Muss ich was beachten?

Mitglied inaktiv - 25.11.2011, 12:47



Antwort auf: Flüssigkeit tritt aus Stichkanal des Brustwarzenpiercings aus

Hallo, sehr wahrscheinlich nicht, aber am besten lassen dieses einmal Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Tritt in den unteren Rücken/Hintern

Hallo, mein großes Kind (17kg)hat die Nacht bei uns im Bett geschlafen und im Schlaf mit dem Fuß irgendwie ausgetreten und sehr heftig meinen unteren Rücken/Hintern getroffen. Es hat sehr weh getan. Kann das was ausmachen in der 8. SSW?


Tritt in den Bauch

Lieber Dr. Karle, Ich bin in der 31. SSW. Heute Nacht hat mir mein Sohn (2 Jahre) relativ stark beim Trotzen heraus aus dem Liegen in den Bauch getreten. Danach hat es kurz weh getan, aber ich habe nun keine weiteren Beschwerden (außer bereits seit der 20. SSW bestehenden vorzeitigen cervixunrelevanten Kontraktionen, welche aber unverändert sind...


Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Guten Tag Herr Dr. Karle ich bin aktuell "ganz frisch" schwanger (4+5) und beim Ultraschall gestern wurde viel Flüssigkeit im Bauchraum entdeckt. Den frühen Termin hatte ich aufgrund meiner Blutgerinung benötigt um hier mit einer Heparintherapie zu starten. Was könnte dies sein? Auf was muss ich mich einstellen? Vorerkrankungen: Thrombose u...


Fötus tritt ständig auf innen MuMu

Hallo, ich hab eine Frage bezüglich Muttermund. Mein Baby tritt seit Tagen ständig gegen den inneren Muttermund was sehr unangenehm ist aber lässt sich ja nicht ändern. Aber ich Frage mich kann das Baby mit den starken Tritten gegen den Muttermund dafür sorgen das sich der GBH verkürzt oder der MuMu sich vorzeitig öffnet? Durch die starken Bew...


3jahriger tritt bauch

Ich mache mir Sorgen um mein Baby SSW 8+3 Mein Sohn hat in den Bauch getreten und nun zieht es mein Sohn ist 3jahre und sein Hobby rennen rennen rennen ,ich hab meinen Sohn sofort weggeschoben von der Nähe zum Bauch auf dem Bett da hat er sich in sein Gitterbett Chen verkrümelt Kann hier was passiert sein und ab wann muss ich mir Sorgen machen


Wann wird zu wenig Flüssigkeit gefährlich?

Guten Morgen Herr Dr. Karle, mir ist aufgefallen, dass ich die letzten Tage zu wenig getrunken habe als ich viel unterwegs war (ich würde schätzen 1,0 - max. 1,5 Liter). Der Urin war auch dunkler als sonst. Ist es gefährlich für das Kind, wenn man mal ein paar Tage nicht die 2,5 Liter schafft? Ich werde definitiv jetzt wieder vermehrt darauf achte...


Tritt in den bauch

Hallo ich hab am Wochenende ein tritt in den unterbauch von mein 5 jährigen Sohn bekommen. Bin in der 11ssw. Was sollte ich nun tun? Besteht gefahr das ich das es den baby geschadet hat? Lg


Flüssigkeit im Bauchraum und geschwollene Lymphknoten

Guten Morgen Herr Doktor Karle, ich befinde mich aktuell in der 5. SSW (4+4), nach einer Fehlgeburt im März 2023 (10. SSW). Gestern war ich beim ersten FA-Termin und die SSW wurde auch bestätigt. Es ist eine kleine Fruchthöhle zu sehen, aber noch nicht eindeutig, dass sich etwas darin befindet. Die Eileiter sehen soweit wohl auch gut aus. Sie ha...