Frage: Fernbedienung - Strahlung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Jetzt werden Sie sich wahrscheinlich wegen meiner Frage an den Kopf fassen, aber es beschäftigt mich doch sehr. Ich habe heute Nacht mal endlich richtig gut geschlafen-allerdings, als ich dann heute morgen aufgewacht bin, lag ich erstens auf dem Bauch, und zweitens - auf zwei Fernbedienungen! Die waren richtig eingequetscht unter meinem Bauch (durch Wasserbett merke ich das nicht so schnell). Jetzt die Frage: sind die Strahlungen etc. der beiden Fernbedienungen schädlich für mein Baby gewesen? Oder der Druck der Kanten etc? Ich mache mir gerade wirklich Sorgen :( Ich bin 20. Woche oder 21. (?) Senden die Fernbedienung so nah am Bauch Strahlungen an das Baby? Ich danke Ihnen vielmals im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2014, 09:54



Antwort auf: Fernbedienung - Strahlung?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2014



Antwort auf: Fernbedienung - Strahlung?

Ich glaube es sind infrarot Fernbedienungen, aber ich weiß es nicht 100 % Sind die schädlich? Ich hab mit Sicherheit auch beim drauf-schlafen die Tasten gedrückt. Danke vielmals im Voraus!

Mitglied inaktiv - 09.01.2014, 14:47