Fahrbahnmarkierungsdämpfe schädlich fürs Kind

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Fahrbahnmarkierungsdämpfe schädlich fürs Kind

Hallo Herr Dr. Bluni, heute auf Arbeit war ich ca. 30 Minuten übel riechenden Fahrbahnmarkierungsdämpfen ausgesetzt. Wir haben das Fenster ca. 10 Minuten nachdem es anfing zu riechen, geschlossen. Dennoch ging der Geruch nicht raus. Ich bin in der 6. SSW und wollte fragen, ob das schädlich fürs Kind gewesen sein kann. Bauchschmerzen habe ich nicht bekommen, aber ein wenig Kopfschmerzen. Vielen Dank schon mal.

Mitglied inaktiv - 27.07.2015, 15:27



Antwort auf: Fahrbahnmarkierungsdämpfe schädlich fürs Kind

Hallo Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2015