Frage: FA Wechsel

Hallo, ich musste aus örtlichen Gründen meinen FA wechseln. Nun war ich bei einem neuen FA und bin total unzufrieden. Ich habe keinerlei Fragen stellen können und damit auch keine Antwort bekommen. Innerhalb von 10 Minuten war ich wieder draußen, inklusive eines 3 Minuten Ultraschall. Ich will da nicht wieder hin gehen. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem FA. Nun meine Frage: Muss ich jetzt 4 Wochen warten bis zum regulären Termin oder kann ich auch gleich hingehen? Ich habe Angst, dass mir der Nächste auch nicht zusagt und ich dann ewig brauche endlich mal anzukommen. (Ich bin jetzt in der 15.Woche schwanger.) Danke vorab für die Antwort Grüße ytakw

von ytakw am 09.04.2014, 08:56



Antwort auf: FA Wechsel

Hallo, Nein, die gibt es keine strenge Vorgabe. Wenn es notwendig ist, können Sie den Arzt jederzeit wechseln. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2014