Frage: Evtl. Schwanger?

Hallo, ich bin etwas verunsichert, mein Eisprung hat sich verschoben und ich bin überfällig. Ich hatte meine letzte Periode am 19.04.15 und hatte am 12.05.15 abends erst meinen Eisprung, hatte etwas schmerzen im Unterleib und zufällig einen Test da um den Eisprung zu testen. Er war Positiv, ich weiß nicht was für einen Zyklus ich sonst habe. Ich hatte am 7.05 und am 14.05 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Besteht die Chance schwanger zu sein? Habe seid ein paar tagen so ein ziehen im Bauch, anders als normale Unterleibsschmerzen, kann sein das ich sie mir nur einbilde. Am 23ten habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht im Beisein einer Freundin, der war Positiv jedoch sehr blass (bin mir aber nicht ganz sicher). Eine stunde nach dem Test war ich beim Frauenarzt (hab gelesen das man das eigentlich nicht hintereinander machen soll, weil der Urin dann klar ist). Die anderen zwei Tests habe ich mittags gemacht (nach dem ich viel getrunken habe) konnte es nicht abwarten, die waren auch Negativ. Ist es noch zu früh um das Festzustellen anhand eines Schwangerschaftstest? Ab wann geht das? Und ab wann kann man Ultraschall machen lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

von Selexir am 26.06.2015, 22:46



Antwort auf: Evtl. Schwanger?

Hallo, letztlich ist hier alles möglich und insofern wird dann nur der wiederholte Test nach ein bis zwei Wochen Klärung bringen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2015