Frage: etwas verunsichert in 5+0

Hallo Dr. Blini Ich bin in der 5+0 ssw und habe seit dem eisprung Unterleibschmerzen und während der Einnistung richtig Übelkeit gehabt. Es wird alles immer weniger und heute hab ich nur noch ganz leichte Unterleibschmerzen. Keine Brust die schmerzt oder ähnliches. Das ist mein 3..kind. da ich bei beiden ss vorher durchgehend Übelkeit oder wenigstens heiße Wangen und Müdigkeit hatte (1 ss Übelkeit 2. S's Wangen und Müdigkeit ) mache ich mir sorgen. Ist es noch zu früh für anzeichen oder wird es von ss zu ss besser und mein Körper kann besser damit umgehen? Beo 4+3 wurde ein US gemacht. Man sah nur eine hoch aufgebaute schleimhaut und einem Schatten. .. Der "was werden köööönte". Ich mache mir Sorgen. Vielen Dank Grüße

von Emozionata2010 am 05.07.2015, 10:24



Antwort auf: etwas verunsichert in 5+0

Hallo, prinzipiell können die typischen Symptome fehlen oder auch nur leicht ausgeprägt sein. Wir wissen das wir daraus in der überwiegenden Zahl der Situationen nichts ableiten können. Nur sehr selten kann das Fehlen oder Nachlassen von Symptomen ein Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2015