Guten Abend lieber Dr Bluni habe da eine frage, bin etwas verwirrt weis nicht gerade was ich denken soll was mit mir genau geschiet, ob es geklappt hat mit schwanger oder nicht... ich weis das ich vor 4 wochen etwa Periode hatte, ganz stark & danach 2 wochen also vor 2 wochen ganz leichte helle blutung hatte, konnte man aber kaum sehen so wenig war es auch, war nur immer was am Papier drann und ging höchstens 3 tage das .... weis nich ob das eine einnistungsblutung war ?! die farbe war auch nicht wirklich Blutig rot, war eher hellrot/rosa, & bis heute ist noch keine Periode in sicht... habe mir auf jedenfall heute ein Schwangerschaftstest gekauft was meine sie sollte ich m,rogen früh den Test machen oder beim Artzt anrufen wegen termin? oder währe der test zu früh vielleicht wenn es geklappt hat? lg