Frage: erbrechen -kopfschmerzen 5 monat sw

Seit Wochen habe ich sehr starke Kopfschmerzen in den Mitaggsstunden die zum Abend aber Weg gehen .Heute Morgen war mir sehr Schwindelig meine Hände waren sehr Kalt und plötzlich habe ich sehr starke Übelkeit bekommen ,habe morgen nur Wasser getrunken ,weil mir eh schlecht war ,habe dan so eine gelbe Flüssigkeit mehrmals erbrochen könnte das Galenflüssigkeit sein ?Übringens habe ich immer sehr niedrigen Blutdruck kann das zusammen hängen? DANKE IM VORRAUS

Mitglied inaktiv - 02.04.2013, 16:10



Antwort auf: erbrechen -kopfschmerzen 5 monat sw

Hallo, 1. Erbrochenes kann schon mal so aussehen, unabhängig davon, was die Ursache ist. 2. ja, der niedrige Blutdruck, aber u.a. auch mal ein erhöhter können hier ursächlich sein. Unter dem Stichwort Kopfschmerzen finden Sie über unsere Stichwortsuche dazu ausführliche Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

starke Kopfschmerzen und erhöhte Erbrechen

Hallo Dr. Bruni, Ich bin in die 13 ssw und dachte, dass ich die normaler Übelkeit hinter mich habe. Leider seit 2 Wochen habe ich sehr starke Kopfschmerzen und seit 2 Tagen habe ich sehr starkes Übelkeit mit vielfaches Erbrechen (was ich nicht so ausgeprägt hatte). Mein Hausarzt tippt auf eine Magen-Grippe, ich bin mir aber nicht so sicher. Mei...


Kopfschmerzen und Erbrechen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 14. SSW und leide unter Kopfschmerzen. Manchmal sind sie so heftig, dass ich stark erbrechen muss. Vorher wird mein Kopf und Nacken sehr heiß und mir ist schwindelig. Nicht jeden Tag ist es so heftig, aber unterschwellige Kopfschmerzen und Übelkeit begleiten mich täglich. Alle Blut- und Urinwerte sind normal. ...


Kopfschmerzen krank

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Nun befinde ih mich in der 29 ssw. Seit letzter Woche bin ih schon leiht angeschlagen, es war auch auf arbeit und am we viel los, sodass ich mich niht richtig ausruhen konnte.. Nun habe ih seit gestern dolle Kopfschmerzen, bisschen Gliederschmerzen und fühle mich einfach nur schlapp. Kann eine ernsthafte Erkrankung...


Übelkeit, Kopfschmerzen und Wärmflasche

Sehr geehrter Herr Dr Karle, vielen Dank für Ihre hilfreichen Antworten. Sie haben mir schon so oft weitergeholfen. Nun hätte ich wieder ein paar Fragen: Seit gestern schlage ich mich mit Übelkeit (ohne Erbrechen), Mattigkeit und leichten Kopfschmerzen rum. Ich war die letzten Tage öfter auswärts Essen und nach dem gestrigen Mittagessen (...


Erbrechen

Gute Tag, Von Dienstag auf Mittwoch musste ich mich mehrfach erbrechen. Schon nach dem Essen (2 hart gekochte Eier, Gurke, Vollkornbrot) hatte ich das Gefühl, dass das Essen sehr schwer im Magen liegt. Mittwoch habe ich mich dann von Brühe und Tee ernährt, Donnerstag wieder leicht gegessen. Heute nacht war mir sehr flau, ich dachte wegen Hunger ...


Erbrechen 32 SSW

Sehr geehrter Dr Karle, wir waren am letzten Samstag lange mit dem Auto unterwegs und haben einen Stopp auf der Autobahnraststätte eingelegt.  ausnahmsweise habe ich bei meinem Mann ein bisschen was bei Burger King mitgegessen, Pommes und ein paar frittierte Käse Bällchen.  Am Tag drauf ging es mir plötzlich sehr schlecht ich musste mich über...


Plötzliches Erbrechen in 14. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft leichte Morgenübelkeit, aber nie so schlimm, dass ich Erbrechen musste. Seit einigen Wochen ist diese weg, jedoch fühle ich mich seit gestern (13+4) sehr schlapp und heute musste ich mich bereits zweimal übergeben. Kann dies mit der Schwangerschaft selbst zusammenhängen od...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...


Kopfschmerzen

Hallo Dr Karle, ich habe seit 3 tagen sehr starke Kopfschmerzen und mir ist ein bisschen schwindelig. Was kann ich machen ?  Bekommt das kind e keine Schädigungen ?  ich habe am Donnerstag im Krankenhaus einen Termin  .    Deine Schwangerschaftswoche: 39


Kopfschmerzen und kalt

Guten Tag ich hab mal ne Frage und zwar ist mir die ganze Zeit kalt und ich hab die ganze Zeit Kopfschmerzen kann das sein das ich  Listeriose hab  Deine Schwangerschaftswoche: 9