Frage: enger bh

Hallo Herr Dr Bluni am Freitag Heirate ich und ich muss nun einen Bügel BH ohne Träger bei dem Kleid tragen! Der ist eng ( ein Finger passt noch unter) . Schadet es auf irgendeiner Weise meinem Kind oder der Brust durch die Bügel? Bin 36 ssw und der bauch ist noch nicht gesunken. Oder sehen sie da kein problem Einen etwas zu engen bh zu tragen für den tag? Lieben dank

von stralsunderin1992 am 18.05.2015, 22:48



Antwort auf: enger bh

Hallo Stralsunderin1992 , wie auch schon bei Ihren vorherigen Fragen kann ich hier Entwarnung geben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2015



Antwort auf: enger bh

Nun frag noch nach der Unterhosengröße, die Du unbeschadet tragen solltest, und alles ist perfekt... Und am besten noch nach der Farbe des Strumpfbandes, die Deinem Kind am wenigsten schadet... Was soll das denn bitte schaden???? Schnallst Du Dir den BH um den Bauch und ziehst so dolle an, dass der Bauchumfang um 50 cm geringer wird? Strangulation des Babys sozusagen? Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit und etwas mehr Unbeschwertheit.

Mitglied inaktiv - 19.05.2015, 00:05



Antwort auf: enger bh

Ich frage mich was solche subalternen Menschen dazu bringt immer so ne sinnlosen antworten hier zu schreiben! Ich frage nun mal aus reiner Vorsichtsmaßnahme nicht weil ich Zuhause sitze, Däumchen drehe und überlege welche doofe Frage ich Herrn Doktor Bluni als nächstes stelle! Warum kann man sich sowas nicht einfach klemmen..cooler wird man damit bestimmt nicht. Man liest überall das ein zu enger bh evtl nicht gut für die Brust der schwangeren sein soll ( Milchkanäle abdrücken usw.). Lieber frage ich nach als mich nachher zu ärgern nicht darauf geachtet zu haben. Aber bei solchen Charakteren wie dir merkt man das du nie auch die negativen Seiten einer ss kennen gelernt hast. Aber so langsam scheint es hier ja wie ein Nest zu sein deren Personen die meinen sich hier groß zu melden. Lieber zu vorsichtig als anders!

von stralsunderin1992 am 19.05.2015, 02:58



Antwort auf: enger bh

Hallo ganz ehrlich ich hab wirklich fast alle negativen Seiten einer ss kennengelernt. Von 4 fg über vorzeitige wehen usw. Und trotzdem frage ich mich warum man einen arzt damit belastet. Bei den kosten die bei einer Hochzeit anfallen kann ich mir doch einfach einen bh kaufen der passt und gut. zumal du mit einem bh der kneift keinen schönen Tag haben wirst. man kann sich auch verrückt machen. Lg nita

von nita83 am 19.05.2015, 10:11