Frage: Einnistungsblutung?

Guten Morgen , Kurze Vorgeschichte . Ich habe vor 12 Wochen entbunden und meine 1.richtige Regel auch zeitnah vor 32 Tagen gehabt .So ca 3-5 Tage ( wie immer) . Zyklus ist sonst immer um die 30 Tage . Verhütung keine . Ungeschützter GV um den ES herum ZT 16 , dann an ZT 26 abends Blutung (dachte es sei die Mens) war aber morgens wieder weg . Hatte auch um den Zeitraum einmal nachts starken Schwindel und Übelkeit ( wie mit im Nachhinein einfiel) Nun gucke ich gestern in meinen Zykluskalender und sehe , das ich eigentlich hätte meine richtige Mens kriegen sollen . Nun habe ich was über Einnistungsblutungen gelesen und , ja es könnte sein . Nur zur Info - wir arbeiten nicht auf ein Kind hin . Ich möchte nur keine Hormone und mit den anderen Verhütungsmethoden kann ich mich auch nicht anfreunden . Und mein Mann , nun ja ich denke er würde sich über ein weiteres freuen . Sonst hätte er sich ja was übergezogen ;-) Für nen Test wohl noch zu früh , oder ? Heute ZT 32 LG Danea

von Danea am 16.09.2016, 09:37



Antwort auf: Einnistungsblutung?

Hallo, Wie immer, lässt sich bei solchen Fragen über die mögliche Ursache nur spekulieren und selbst die Untersuchung wird gegebenenfalls keine klare Antwort erbringen. Die eigentliche Frage, die Ihnen aber sehr wahrscheinlich am Herzen liegt, wird sich mit dem Test nach Ausbleiben der Menstruation beantworten lassen. Vom

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2016