Frage: einnistungsblutung schwanger ?

Hallo ich hatte am 12.12.14 petting dabei ist etwas sperma an meine scheide gelangt ich weiß aber nicht ob es auch hinein gekommen ist ich habe es leider etwas zu spät bemerkt es dann aber sofort abgewischt in der nacht darauf war mir schlecht. Jetzt heute am 15.11 habe ich etwas rotbräunliches blut in meinem slip gehabt meime frage könnte das eine einnistungsblutung sein oder vielleicht auch eine zwischenblutung da meine pille wegen Penicillin erst nach 2 wochen wieder gewirkt hat habe ich jetzt echt angst das ich schwanger sein könnte ich bedanke mich schonmal für ihre amtwort

von lollipop0306 am 15.12.2014, 22:15



Antwort auf: einnistungsblutung schwanger ?

Hallo, das ist theoretisch möglich, aber, bis zu 5 Tag nach einem solchen Ereignis kann auch die Pille danach eingenommen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2014