Frage: Einistung

Hallo habe mal ne frage, gibt es irgendwelche Zeichen die auf eine einistung. hindeuten? Hatte es +3/4 ein ganz kurzes und starkes stechen auf der linken Seite in Nähe der gebärmutter. Ab es+5 starke bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen sogar in der Nacht noch. Seit heute es+6 immernoch leichte bauchschmerzen...ach und meine brüste Tun auch weh. Vielen Dank für die Antwort.... Ps. Habe mit ovulationstest meinen es ermittelt und 2,1 vorm es und einen Tag danach mit meinem Freund Gekuschelt:-)

von sunshine7932 am 31.10.2011, 18:29



Antwort auf: Einistung

Hallo, nein, solche Hinweiszeichen gibt es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2011



Antwort auf: Einistung

Habe noch ne frage. Habe gerade gelesen das zu heiß baden in der frühschwangerschaft schaden könnte , bade fast jeden 2. Tag und das immer heiß , kann das die evt. Einistung negativ beeinflussen oder die Zeit danach? Vlg

von sunshine7932 am 31.10.2011, 19:00