Frage: eine wichtige frage

hallo dr bluni ich meine das anders mit dem alles oder nichts prinzip mir ist schon klar was alles oder nichts bedeutet im allgemeinen hierbei stelle ich mir eine ganz andere frage heisst das... alles oder nichts prinzip das entweder es in den ersten 2 wochen vor bekanntwerden einer ss also nach es es entweder zu einer ss kommt eagl was man macht oder nicht egal was man macht.... also sprich entweder ist die eizelle o k . also egal was man am anfang macht oder eben nicht auch egal was man am anfang macht ?? habe ich das so richtig verstanden ?? sprich 3 bierchen ab und an wenn man es noch nicht wusste würden keinen frühabbort auslösen denn das beeinflusst am anfang nicht ist das so richtig ? glg doro

von doroengel am 27.08.2011, 08:54



Antwort auf: eine wichtige frage

Liebe Doro, nein, das werden sie sehr wahrscheinlich nicht, aber mein Tipp ist hier, auf Alkohol, Nikotin u. kritische Medikamente komplett zu verzichten, wenn Sie die Verhütung aussetzen. Dann stellen sich solche Fragen erstens gar nicht und Sie erhöhen die Chancen für eine Schwangerschaft. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2011