Frage: E- zigarette

Hallo, Darf ich von richtigen zigaretten auf E- zigaretten umsteigen?

von Hexe33 am 09.08.2017, 18:57



Antwort auf: E- zigarette

Hallo, die Substanzen in diesen E-Zigaretten sind nicht in ausreichendem Maße untersucht u. deswegen empfehlen wir, auf das Rauchen komplett zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.08.2017



Antwort auf: E- zigarette

Nein, natürlich nicht! Ganz aufhören!

Mitglied inaktiv - 09.08.2017, 19:37



Antwort auf: E- zigarette

Ich habe die E-Zigarette genutzt um von den normalen Zigaretten wegzukommen. Innerhalb von 4 Tagen hatte ich auch kein Verlangen mehr nach den E-Zigaretten. Ich hatte mir ein nikotinfreies Liquid gekauft. Mir hat es sehr geholfen "irgendwas" zu qualmen. Und ich denke mir, lieber ein paar Tage mit E-Zigarette überbrücken, als die komplette Schwangerschaft weiter zu rauchen. Nun bin ich kurz vorm ET und seit der 6. Woche rauchfrei :)

von hydrangea am 10.08.2017, 00:33