Frage: dottersack ist weg

als ich am freitag beim fa war war ein deutlicher dottersack in der fruchthöhle zu sehn. heute also 3 tage später war dieser weg, fruchthöhle ist 14,1 groß und entspricht lt meinem arzt 6+1 .... gibt es noch eine chance für mich? mein arzt war sehr zurückhaltend, meinte er will das ich donnerstag noch einmal komme und er noch mal schaun will, ob er ein herzaktion sieht, aber ich hab das gefühl er hat sich gewunden wie "ein aal" nur um mir nicht sagen zu müssen, das ich theoretisch einen schwangerschaftsabruch habe

von Suzka am 30.04.2012, 11:59



Antwort auf: dottersack ist weg

Hallo, theoretisch besteht diese Chance sicherlich, aber das kann dann nur die Verlaufskontrolle nach etwa einer Woche zeigen, wohin sich die Schwangerschaft entwickelt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.04.2012