Frage: Daten vom Ungeboren in der 25 +0

Hallo, Habe mal eine Frage,habe hier werte von der 25 +0 wollte mal wissen,was sie zu den werten sagen...! Was hattet ihr für werte in der 25+0? BPD: 6,35 cm ATD: 5,27 cm AU : 18,30 cm KU : 23,30 cm FL : 6,97 cm Lg Yvonne

von Yvo88 am 04.11.2011, 18:57



Antwort auf: Daten vom Ungeboren in der 25 +0

Liebe Yvonne, Sie können in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm die wichtigsten Mittelwerte für das Kind und dessen Wachstum finden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2011



Antwort auf: Daten vom Ungeboren in der 25 +0

FL: 3,97 Upps

von Yvo88 am 04.11.2011, 20:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Aktivitäten des ungeboren Baby

Hallo, von was sind die aktivitäten des Baby abhängig ? Meine Frau war wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus und hat da einen Wehenblocker bekommen und neben Magnesium auch Herztabletten gegen den schnellen Puls. Das Baby war sehr oft sehr aktiv. Nach 11Tagen sind sie nun wieder zu Hause und das Baby ist nicht mehr so aktiv wie im Krankenhaus. K...


verschiedene Blutgruppen der Eltern kann das problematisch werden fürs ungeboren

Hallo ich bin jetzt in der 6.woche schwanger. U.ich habe die Blutgruppe B Rh-positiv der Kindesvater ist glaub ich entweder AB negativ oder 0 negativ. Seitdem ich schwanger bin haben wir keinen kontakt mehr u.er verweigert mir jegliche Auskunft seiner Blutgruppe. Weiß nur das es bei seiner ersten Tochter schon ganz im Anfang der ssw Probleme gab we...