Frage: Brauche ihren rat

Hallo :-) Kurz und knapp...am 15.7. war der erste tag meiner letzten mens... Ich habe einen unterschiedlichen zyklus mal 27 mal 31 tage.. Wenn ich von dem 31tägigen ausgehe müsste ich erst übermorgen nmt haben... Ich habe bei es+9 positiv getestet mit einem 25er..das ergebnis kam nach 10 sekunden und mein Fa machte auch einen ebenfalls positiv..im ultraschall war logischerweise nichts zu sehen... Jetzt habe ich schmierblutungen wenn ich mich abputze und bin sehr beunruhigt da ich ja evtl erst in 2 nmt habe .. Können sie mir helfen? Von welchem zyklus soll ich ausgehen? Sind die Schmierblutungen normal oder ein Zeichen für die Regel? Vielen Dank und liebe grüße

von Meinbaby2014 am 13.08.2013, 20:05



Antwort auf: Brauche ihren rat

Hallo, 1. die Frage zu Ihrer Zykluslänge lässt sich so nicht beantworten 2. jedoch bedeutet der positive Test, dass eine Schwangerschaft vorliegt. 3. aber, wie das halt mit den Frühtesten so ist - von denen wir seit vielen Jahren in diesem Forum aus genau diesem Grund abraten - wissen Sie halt nicht, ob er in wenigen Tagen immer noch positiv sein wird. 4. insofern kann ohne eine Untersuchung im Moment auch nichts zur Ursache Ihrer Blutung gesagt werden, außer, dass diese nicht zwangsläufig zu einer Fehlgeburt führen muss. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2013



Antwort auf: Brauche ihren rat

Hallo DAnke schonmal für Ihren Rat... Nun ist es so dass ich heute erneut mit einem 25er positiv getestet habe und seit 2 tagen schmierblutungen habe... Wenn ich von meinem 31 tägigen zyklus ausgehen würde wäre heute der Tag meiner Periode... Ich war heute morgen bei meinem Gyn. und er sagte ja das ist die mens obwohl die blutung dunkelrot bis braun ist... Wenn ich nun nocheinmal teste müsste dieser dann nicht negativ anzeigen wenn ich ca.4-5 woche schwanger war? Liebe Grüße

von Meinbaby2014 am 15.08.2013, 11:07