Frage: Brauche Dringend einen guten Rat

Schönen Guten abend Ich habe da eine frage. Unzwar ich habe am 31.12.12 meine tochter 4 wochen zu früh zur welt gebracht, trzd kern gesund. So und nun scheint es so als wär ich wieder schwanger! ich habe einen 10er test gemacht und da kam ein leichter 2. strich. bin darauf hin zum arzt und der sagte da wäre nix zu sehen nur eine schleimhaut oder so hat sich schon hoch aufgebaut. ich würde wohl meine periode bekommen und falls nicht wär ich schwanger. ( tolle aussage kam gut rüber). Jetzt habe ich noch ein test gemacht weil ich immernoch keine periode habe und der hatte auch einen leichten 2. strich. jetzt bin ich heute morgen aber auf die toilette und hatte ein leicht bräunlichen schleim aber das ist jetzt schon wieder weg. Bin ich nun schwanger oder wie soll ich das ganze auffassen? Mfg danke schonmal für die antworten

von Mausiiie am 19.05.2013, 21:59



Antwort auf: Brauche Dringend einen guten Rat

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest eindeutig positiv ist, dann kann auch sehr gut eine Schwangerschaft vorliegen. Im Zweifel wiederholen Sie den Test nach einer Woche selbst oder in der Praxis und lassen Ihre Frauenärztin/Frauenarzt das Ergebnis bewerten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.05.2013