Frage: Blutungen während Zyc

hatte schon einmal gefragt aber anhand eines Tippfehlers stimmte der komplette Text nicht Die Pille hab ich vor 3-4 Monaten abgesetzt und nu hatte ich um den ES rum Blutungen muss ich zum FA? was kann das sein!? Tina

von asclepiatina am 24.05.2012, 10:13



Antwort auf: Blutungen während Zyc

Hallo Tina, es kann einige Monate lang nach Pillenende noch etwas unregelmäßige Zyklen geben, oder auch mal zu einer so genannten Ovulationsblutung kommen. Diese hat meist keine klinische Bedeutung und bedarf auch keiner weiteren Kontrollen, wenn sonst Wohlbefinden vorliegt. Ob das für Ihre persönliche Situation anders zu werten ist, vermag ich selbstverständlich nicht einzuschätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2012



Antwort auf: Blutungen während Zyc

ok, vielen dank, war nur einmal kurz und auch nicht viel,, eine freundin meinte auch das es ne ovulationsblutung sein könnte.. falls es im nächsten Zyc wieder so is werd ich denk meinen Gyn mal kontaktieren ansonsten vielen Dank für die Ínformation tina

von asclepiatina am 24.05.2012, 17:17