Frage: Blutungen in der 15. SSW

Guten Tag Dr. Bluni In der Nacht hatte ich Blutungen (hellrote Tropfen beim Pinkeln). Eine Stunde später immer noch. Danach bin ich gleich ins Krankenhaus. Der Grund für die Blutung konnte nicht festgestellt werden, dem Baby ging es gut. Die Ärztin meinte, ich solle mir keine Sorgen machen. Heute hatte ich auch noch Blutungen. Jeweils hauptsächlich rote Tropfen beim pinkeln und abwischen, die Binde selbst ist beinahe sauber. Am Dienstag habe ich einen Arztermin. Falls die Blutung anhält, sollte ich nochmals ins Krankenhaus oder kann davon ausgegangen werden, dass nun wirklich nichts mehr passieren kan solange Blutung nicht stärker wird? Wann sollte die Blutung stoppen? Was kann der Grund sein? Viele Dank

von 123Monika123 am 21.11.2015, 19:45



Antwort auf: Blutungen in der 15. SSW

Hallo Monika, Das kann ich von hier aus prinzipiell nicht entscheiden. Bei Unsicherheit und anhaltender Blutung wenden Sich sich dann bitte an einen Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2015