Frage: Blutungen 7+0

Hallo. Habe eine Frage. Bin jetzt 7+0 und war gestern im Krankenhaus. Hatte aufeinmal einen schwall flüssigkeit bemerkt und danach ein schwall Blut. Bin dann sofort ins Krankenhaus. Dort untersucht sagte man mir das das Blut von der Gebärmutter stammt aber man nicht sagen konnte warum. Das Herzchen schlug noch und war alles zeitgerecht. Haben mich dann nach hause geschickt mit magnesium. Nehme schon von anfang an Utrogest da ich schon 2 Fg hinter mir habe.. Was mir im nach hinein zu hause auffiel war das die Fruchthöhle kleiner war als vor 4 Tagen da war sie ehr länglich und groß gesterb was sie ehr rund und meiner Meinung nach kleiner. Kann das was bedeuten??? Und habe mich auch gleich gestern hin gelegt frisches blut kommt nicht mehr nur minimales braunes Blut beim Toilettengang. Ist das gut?? Sie sagte mir wenn ea aufhört zu Bluten ist es gut wenn es weiter blutet soll ich wieder kommen. Soll ich trotzdem nochmal zur untersuchung morgen hin fahren?? Mein FA ist leider im Urlaub müsste zum Krankenhaus.. Ist etwas lang geworden. MFg

von Dani2071 am 01.05.2012, 09:50



Antwort auf: Blutungen 7+0

Hallo, aus Ihrem Eindruck vom Ultraschallbefund lässt sich ganz bestimmt nichts ableiten und auch die Tatsache, dass es vielleicht auch anschließend noch geblutet hat. Am besten stimmen Sie sich mit der Klinik ab, ob Sie sich dort noch einmal vorstellen, wenn die Blutung stark ist und ggf. anhält. Andernfalls werden Sie den Ablauf auch mit wiederholten Untersuchungen sicher nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2012



Antwort auf: Blutungen 7+0

hört sich nach HÄmatom an,wie bei mir.

von wesch am 01.05.2012, 11:16



Antwort auf: Blutungen 7+0

Müssten die das denn dann nicht sehen???

von Dani2071 am 01.05.2012, 12:00



Antwort auf: Blutungen 7+0

ne,haben die bei mir im KH auch nicht gesehen. Erst 1 Tag später.

von wesch am 01.05.2012, 12:49



Antwort auf: Blutungen 7+0

Ich würd nochmal zum KH zur Kontrolle... Ich musste eine Woche fast täglich bis alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle... Alles Gute !

von MrsSummer85 am 01.05.2012, 16:58