Frage: bin ich schwanger ?

Hallo Hr Dr. Bluni Ich War gestern beim Fa da ich seit 1 1/2 Wochen weiße bis klare flüssigkeit aus beiden Brüsten raus kommt Und ich wissen wollte warum? ich erzählte ihr das ich 4 Tage eher meine Periode bekommen habe bzw war das eher eine Blutung von 2 Tagen ohne bachkrämpfe. Und dann kam eigentlich nur noch schmierblutung, ganz wenig wenn ich mich zu sehr körperlich angestrengt habe Und verschwanden auch gleich wieder... Sie machte US und hat keine zyste gesehen. Eierstöcke und gebärmutter waren unauffällig. Sie schaute nach meinen brüsten wegen Knoten war alles normal und sie sah auch die Flüssigkeit aus der brust. Die Teller sind größer und dunkler geworden. Sie veranlasste ein großes Blutbild und nächste Woche Freitag ist der Befund da. Wegen evtl Elss oder hormonell. ich nehme keine tabletten, keine Verhütungsmittel und habe auch keine Schilddrüsenunterfunktion. Das wurde erst getestet beim doctor. Stress hatte ich auch nicht wirklich. Gestern habe ich oberbauchschmerzen gehabt , wie ob jemand auf mein zwergfell drücken würde... Was würden Sie in meiner Situation sagen? Ich glaube nicht das ich scheinschwanger sein kann! Wegen der Flüssigkeit und die größe meiner Brüste.... Vielen Dank für Ihre Antwort

von lisbethChristin am 27.05.2015, 12:37



Antwort auf: bin ich schwanger ?

Hallo, diese Frage kann letztlich nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2015