Frage: bin ich schwanger???

Hallo zusammen Würde mich freuen wenn ich schwanger bin.... Ich hab nach meiner pause die pille vergessen bzw hatte ich keine mehr.... Hatte am Samstag 31.1.2015 mit der Pille anfangen müssen da ich keine hatte nahm ich sie nicht...am 1.2.2015 hatten wir GV mit Kondom....am 2.1.2015 hatten wir auch GV aber das Kondom komplett vergessen obwohl es daneben lag...am 3.2.2015 holte ich die pille und nahm sie wie immer ein....am 5.2. 8.2. 9.2 hatten wir GV.... Hab dann am 17.02 einen test gemacht der War leider negativ.... War das zu bald??? Am 23.2 bekam ich meine Regel mit 2 Tage Verspätung....die Regelblutung ist nicht so stark.... Ich hab heiss Hunger auf süßes und iss so viel hab zugenommen....bin nur am essen...hab Unterleib schmerzen.....schlecht ist mir soo oft..bei unangenehmen Geruch kommt mir das kotzen früher War das nicht so.... Wann kann ich den test wiederholen.... Würde mich so freuen wenn ich schwanger seine sollte... Danke Bitte um schnelle Antwort  Danke

von fatima mala am 24.02.2015, 21:16



Antwort auf: bin ich schwanger???

Hallo, den Test führen Sie sinnvollerweise bitte erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch und falls er negativ ausfällt, kann er nach 2 Wochen wiederholt werden. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.02.2015